Fireworks Lab – kostenlose Fireworks-Files downloaden

Fireworks LabZufällig bin ich über eine Website gestolpert, die direkt in meine Bookmarks gewandert ist – Fireworks Lab. Hier werden kostenlose Fireworks-Dateien zum Download angeboten.

Die Seite erinnert vom Prinzip her an Webportio. Allerdings ist sie erst seit kurzem Online, deshalb stehen noch nicht so viele Dateien zur Verfügung. Aber ich werde die Seite auf jeden Fall im Auge behalten.

5 Gedanken zu „Fireworks Lab – kostenlose Fireworks-Files downloaden

  1. Christian

    Hallo,

    netter Tipp. Die Downloads finde ich aber sehr speziell, allgemeinere Elemente, die man dann evtl. selbst anpassen kann wäre toll. Vielleicht habe ich die anderen noch nicht gefunden, aber die Bibliothekselemente, die mit Fireworks mitgeliefert werden finde ich eher mau (wenig verwendbar).

    Gibt es denn eine Website, die weiter Bibliothekselemente für Fireworks zur Verfügung stellt?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>